Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 09.06.2006, 16:05 Uhr

bin etwas überrascht...

schweigereltern haben eben angerufen und nachgefragt, ob sie denn morgen etwas mit BEIDEN kindern unternehmen könnten oder ob das auch nciht recht sei...menne sagte, das sie gerne mit beiden einen ausflug machen können und das die kids sich freuen würden...bin ja mal gespannt, wie das weiter geht...über den brief gesprochen wurde aber nicht....( wieder , die ich kehr alles unter den teppich manier;-) )

bis dann mal!

lg phi

3 Antworten:

Re: bin etwas überrascht...

Antwort von SusanneZ am 09.06.2006, 16:55 Uhr

Naja, ganz so stimmt es ja nicht. Schließlich zeigen sie, dass sie lernfähig sind. Warte es einfach mal ab, ob sie sich dann auch ordentlich um beide kümmern und was sie noch so "gelernt" haben bzw. "willig sind zu lernen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas überrascht...

Antwort von phifeha am 09.06.2006, 17:53 Uhr

das sowieso...aber der anfang ist da...sie haben nicht diskutiert um mit philipp alleine etwas zu machen und das war schon alleine ein fortschritt...wenn auch ein kleiner...
rechne aber noch mit rückschlägen, denn auch wir müssen ja noch sooo viel lernen!

noch was, habe gerade eben meine erste bewerbung abgeschickt...bin mal gespannt...man soll ja nie aufhören zu hoffen, und am mo haben menne und ich nen termin beim AA...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin etwas überrascht...

Antwort von SusanneZ am 09.06.2006, 23:31 Uhr

Na dann, viel Erfolg. Höhen und Tiefen gibt es immer. Von daher lohnt sich die Hoffnung auch während einer Talfahrt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten