Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 10.06.2006, 14:28 Uhr

die erste reaktion meines SV...

er will nix mehr mit mir zu tun haben, ausser ich bring die kids oder ich hol sie ab...und (nur um mir nen gefallen zu tun( was er ja net soll)nimmt er die kids schonmal gar net....wo wir denn wären im affenhaus???

tja, sie gab ihm direkt nen rüffel..R. nicht vor den kindern...sie will die kinder ja net ganz "entzogen" bekommen!

tja, bin mal gespannt..nun sind sie erstmal is 16 uhr weg, dann holt menne sie ab und passt auf bis cih von der arbeit komme, denn dann muss er doch tatsächlich wieder los:-(

lg phi

6 Antworten:

Re: die erste reaktion meines SV...

Antwort von 3 mal mami am 10.06.2006, 20:47 Uhr

oh mann,da wär ich endgültig ausgetickt.Boah...aber ich bin eh eher so ein hitziger Typ ;-)

vll kommt man mit ruhe ja weiter,aber das werd ICH nie lernen.
Wie gesagt für mich wärs da vorbei würd mit denen auch nix zu tun ahben wollen , ganz ehrlich.Wo gibts denn sowas das man sich so unter der Gürtellinie benehmen muss und vor allem so unsachlich reagiert :-(

Wär da zu sehr gekränkt.
Ich hoffe du kannst da anders sein als ich.

sei nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste reaktion meines SV...

Antwort von phifeha am 10.06.2006, 21:00 Uhr

das erstemal in meinem leben musste ich mir auf die zunge beissen, damit ich ihn nicht auslache...er sah dabei aus, als wenn er sechs jahre alt wäre und ne fltusche ziehen würde!
mein mann war stolz auf mich und ich auch....

naja, ich denke mir nun halt immer, aus sein niveau will ich mich nemmer begeben...erst sauer sein und wenn er meint ich wäre wieder brav, dann abknutschen und umarmen von oben bis unten...er ist sooo falsch.... aber nemmer mit mir...

sie drüfen die kids gerne haben, sooft sie wollen, aber beide zusammen..und bekomem ich mit, das philipp vor hannahs augen dann immer noch hervorgehoben wird, dann nur noch in unserem beisein, kommen sie damit auch net klar, dann gar nemmer...

sie alleine haben es in der hand, wie es in zukunft laufen wird oder auch net...

schauen wir mal, was noch so auf uns zu kommt!

lg phi ( die langsam lernt ihren hitzkopf zu zähmen!!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste reaktion meines SV...

Antwort von 3 mal mami am 10.06.2006, 21:32 Uhr

na da kannst du echt stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste reaktion meines SV...

Antwort von phifeha am 10.06.2006, 21:39 Uhr

naja, stolz bin ich net..nur überrascht, das es auch anderst geht...muss net imme rmit gebrüll auf ihn, ihn einfach ignorieren und gut ist!

nerven schonend auf alle fälle...probier es aus!!!

du kannst das auch..ich bin ein stier im wahrsten sinne des wortes und ich kann es auch!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste reaktion meines SV...

Antwort von SusanneZ am 10.06.2006, 21:42 Uhr

supi, weiter so! Setzt klare Regeln und schont die Nerven. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So von einem Stier zum anderen *gg*

Antwort von bine75 am 11.06.2006, 19:08 Uhr

*gg Du hast das super gemacht, ich bin auch mega hitzköpfig und will meinen Willen durchsetzen und mich für alles unf jeden rechtfetigen.

Aber oftmals ist Ignorieren und das Lachhafte heraussuchen bei Personen oder Situationen, die sch *** sind, viiiiiiiiiel besser.

Und lachen ist doch auch gesünder als schreien....

Phi, Du machst das super und die Reihenfolge: "beide Kinder, wenn Hervorgehoben wird, nu rmit euch, sonst garnicht" klasse.

das ist der richtige Weg, der ja anscheinend bei der SM fruchtet.

macht weiter so...

Deine Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten