Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 07.09.2007, 15:02 Uhr

an alle

Hallo!

Danke für Eure Antworten! Es wurde dann doch noch aufgeräumt und zwar hat der Papa mit Sohn angefangen und ich habe auch noch geholfen. Wir haben ihm direkt gesagt, das muß jetzt dahin usw. Und wenn es jetzt nicht geht, dann müssen wir halt alle Kinder wieder ausladen.

Es gab zwar gemurre, aber es ging und das Fest war für alle total aufregend. Wir hatten ein Piratenfest mit Schatzsuche und es hat allen gut gefallen. Natürlich sah das Zimmer danach nicht viel besser aus als vorher, aber da hab ich dann schon mal mehr mitgeholfen!

Danke

Astrosternle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.