Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 05.09.2007, 20:32 Uhr

Aufräumen - Geburtstag

Naja, es ist DEIN Wunsch, dass das Zimmer aufgeräumt ist - nicht seiner. Klar, dass er es dann nicht so damit hat ;-) Vielleicht fragst du ihn besser, ob er DIR hilft. Und macht doch einfach eine FESTE Zeit aus. Ich kenn das bei mir. Wenn es bei ungeliebten Sachen heißt: bitte mach das. Dann wird es immer später und fällt evtl. ganz aus. Vereinbart eine feste Zeit und dann steht es fest auf dem Plan. Finde ich persönlich viel einfacher zum Einhalten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.