Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.09.2007, 22:42 Uhr

Aufräumen - Geburtstag

Also ich ¨würde ihm wohl sagen - wenn Du nicht endlich aufräumst, gibts keine Party! Logische Begründung (die würde bestimmt auch schon mein 3einhalbjähriger verstehen):
Erstens: Wo sollen denn die Kinder - deine Gäste - spielen, wenn hier so ein Saustall ist? Ist doch gar kein Platz da!
Zweitens: Wenn eine Party (oder sonstwas anderes) stattfinden soll, muss man was dafür tun - ich mache dies und das (aufzäheln was du organisierst), kann und will aber auch nicht alles machen. Du musst acuh was machen, also räumst du zumindest das Zimmer auf. Macht doch Sinn, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.