Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 05.09.2007, 8:39 Uhr

Warum räumt ihr nicht auf, kurz bevor die Gäste kommen?

Hallo!

@mama heike: ich habe es deswegen schon am Montag gesagt, weil es da drin wirklich aussieht wie Saustall. Er hatte mal so Abfall von nem Papierschredder, das hat er alles verstreut, weil er die Kiste in dem alles war für was anderes brauchte. Dann gibts da noch jede Menge Stöcke, Steine und Kruscht aus diversen Kisten, die halt ausgeleert werden, wenn man was sucht und danach liegen bleiben, weil man ja jetzt keine Zeit hat.
Daher am Montag, dann hätte er nicht alles auf einmal, sondern immer ein bischen aufräumen können.

Jetzt haben wir gestern ein wenig aufgeräumt, er hat etwas geholfen, aber ganz fertig ist es noch nicht. Ich möchte, daß er den Rest heute noch macht bzw. ihn alleine aufräumt. Ich denke Wassermann hat schon recht. Auch hatte er noch nie Kinder vom Kindi zu Hause, aber er sagt, daß die Kinder bei ihm im Zimmer feiern sollen, aber aufräumen soll ich alleine.

Danke

Astrosternle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.