Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuvla am 15.07.2006, 0:06 Uhr

abends schlafen gehen

meine tochter ist jetzt 2jahre alt und ich kenne diese situation leider zu gut erst habe ich mich imer mit daneben gelegt aber als das dann auch nicht funktionierte mußten wir sie schreien lassen bis sie erschöpft einschlief das ging drei tage so es hat sehr viel mühe gekostet und auch kraft aber jetzte geht sie ganz alleine ins bett und schläft auch ganz alleine ein diese phasen kommen immer wieder mal. nicht verzweifeln es geht vielen eltern so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.