Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qwinnie am 20.02.2007, 14:20 Uhr

Wichtig!!Suche KISS Arzt Frankfurt oder Rhein-Main

Hallo,
sieht so aus, als hätte ich ein KISS -Baby. Kein Wunder bei 25 Std. Wehen, 2 Wochen Übertragung und BEL.
Kennt Jemand einen KISS Arzt im Raum Rhein/Main, der uns helfen kann - "langsames einrenken"???
DANKE!!!!
Natascha
PS: Meine kleine Maus sagt auch DAAAAANKE.

5 Antworten:

kiss-kid.de

Antwort von pittiplatsch80 am 20.02.2007, 15:02 Uhr

das sind alles spezielle kiss ärzte für kinder.die renken nichts ein,die geben nur sanfte impulse (druck mit den fingern) auf bestimmte punkte am hals..

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!Suche KISS Arzt Frankfurt oder Rhein-Main

Antwort von Eleanamami am 20.02.2007, 19:06 Uhr

In darmstadt, weiß aber nicht wie er heißt....ist ein orthopäde, der sich auf Kiss spezialisiert hat...
LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!Suche KISS Arzt Frankfurt oder Rhein-Main

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 20.02.2007, 21:00 Uhr

Hallo,
in Dortmund in der Klinik ist der "Urvater" des Kiss.. weiß im moment nicht mehr genau wie der heißt.. sonst kann ich Dir noch einen in Münster nennen wo wir sind aber ich denke das ist zu weit für Euch, wenn nicht meld dich einfach nochmal.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!Suche KISS Arzt Frankfurt oder Rhein-Main

Antwort von Mama von Joshua am 20.02.2007, 21:07 Uhr

Ich weiss nicht, wo du genau herkommst.
In Ludwigshafen gibt es einen Chiropraktiker (www.forsthoff.info), der die manuelle Therapie bei meinen beiden durchgeführt hat und sich auf Babys und Kleinkinder spezialisiert hat.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtig!!Suche KISS Arzt Frankfurt oder Rhein-Main

Antwort von Mira am 22.02.2007, 18:57 Uhr

Der artzt in Dortmund ist Dr. Robby Sacher den ich auch weiter emfehlen kann da ich selber dort war. Er hat die Behandlungsmethode "entwickelt" und Bücher darüber geschrieben nach dem die meisten anderen Ärzte arbeiten

PS uns wurde damals von einen Orthopäde abgeraten da auch was schief gehen kann

WICHTIG :das kind muß vor der Behandlung geröngt werden um das ausmaß des "schadens" festzustellen und demzufolge behandelt zuwerden

www.manmed.info te.0231/91426-32

lg mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten