Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Meine kleine Motte...

Thema: Meine kleine Motte...

Montag wird sie 4 Monate alt, hat heute Nacht 14 Std. durchgeschlafen *freu* Sie hat gestern Abend gegen 18 Uhr Ihre Flasche bekommen und um 18:30 Uhr ist sie eingeschlafen und erst heute morgen total entspannt und relaxt um 9:00 Uhr wach geworden. Ich bin echt erstaunt, meine anderen haben auch recht früh recht lange geschlafen aber 14 Std. haben sie auch nicht geschafft :-) Lg Katrin

Antwort auf diesen Beitrag

ich freu dich für dich, aber will aj dir nicht die freude nehmen aber das kann sich ja bei Kindern gerade so klein täglich ändern. Unser kleiner hat auch ab der 4 woche durchgeschlafen meistens so ca. 15 std. und dann von einen Tag auf den anderen ohne irgend welche veränderung ist es seit ca. 2 monaten vorbai (nun ist er 7. Monate alt). Er hat zwar zähnchen bekommen aber das auch erst vor kurzen, also daran liegt es nicht. Denke mal wachstumsschub oder einfach so ein phase. also genieße es solange es so ist. viel glück winke winke diana

Antwort auf diesen Beitrag

*lol* ich weiß, ist ja nicht mein erstes Kind *lol* Allerdings haben alle meine Kinder von Anfang an super geschlafen, sind selten wach geworden, die Flasche nachts brauchten wir bei allen 3en nach 4 Wochen nicht mehr usw. Ich war nur sehr erstaunt denn 14 STd. am Stück haben selbst die anderen beiden nicht geschafft und das ist definitiv unser Familien-Rekord den unsere Motte jetzt aufgestellt hat *g* Lg Katrin