Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Verstopfung brauche schnell Rat

Thema: Verstopfung brauche schnell Rat

Hi, mein Mann hat seinen Dickkopf durchgesetzt und unserer Süßen 6 Monate alt, abends Brei gegeben, nun kann sie nur unter Schmerzen ihr großese Geschäft erledigen, es kommt auch bei aller größten Antrengungen nur eine kleine kleine Kugel raus. Was kann ich ihr geben damit sich ihr Stuhlgang schnell weider reguliert`?

Antwort auf diesen Beitrag

gib ihr lauwarmes wasser das regt an oder steck im after ein fiebertermometeraber nur ein kleine stück oder du gibst ih milchzucker das geht auch lg

Antwort auf diesen Beitrag

bitte kein fieberthermometer in den after nimm milchzucker das hilft am besten. lg

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hatte auch extrem schlimme Verstopfung, da half auch kein Milchzucker...hab von der Hebi Carum Carvi-Zäpfchen bekommen (Kümmelzäpfchen), die helfen 1a und sofort. Gibt`s rezeptfrei in der Apotheke. Gruß, Lucy

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es gibt in der Apotheke Babylax (Miniklistiere) ohne Rezept, hat uns auch gut geholfen. Lg Tanja

Antwort auf diesen Beitrag

Hai, danke erstmal daß ihr so schnell geantwortet habt. Was bitte ist Milchzucker? Danke

Antwort auf diesen Beitrag

Das gibts beim Schlecker (oder andere Drogerie)...sowas wie Traubenzucker, ist stuhlauflockernd. Was da genau drin ist, musst du mal googeln oder im Geschäft lesen (hab keine Packung mehr hier), hab immer einen Löffel ins Fläschchen, Brei oder Tee gemacht. Frag aber mal deine Hebi oder KiA, darf man nicht zu viel von nehmen... LG Lucy

Antwort auf diesen Beitrag

Die Kümmelzäpfchen sind genial!!! Unbedingt besorgen!!! Kleiner Tipp: Unsere KIÄ hat die sogar immer auf Rezept aufgeschrieben! Viel Erfolg! Anni