Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 31.01.2002, 15:23 Uhr

Vielleicht eine doofe Frage?!

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4,5 Monate alt. Er bekommt morgens sein Flaeschen, mittags normal halt Fruchtmus oder Gemuese, nachmittags die Flasche und abends gegen 21.00 Uhr die letzte Flasche. Nun wuerde mich mal interessieren: Wie sieht der Essrhythmus bei Euren Babys aus, ab wann darf man auch abends fuettern. Wuerde mich echt freuen, wenn mir das jemand beantworten koennte. Bussi Anja und Jeroen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.