Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine E. am 28.01.2002, 13:20 Uhr

Ich hab jetzt Lust! (und das bezieht nicht auf ein Haarshampoo) grins

Wie habt Ihr das alle nur ausgehalten?
Ich habe vor 4 Wochen entbunden und der
Wochenfluss ist immer noch nicht vorbei. Vor
der Entbindung hatten wir schon länger kein
Sex mehr, weil es mir nicht so gut ging und
ich immer Schmerzen dabei hatte. Warum
darf man erst nach dem Wochenfluss wieder
Sex haben? Wäre es schlimm, wenn wir jetzt
einen Kondom benutzen würden? Wer kennt
sich aus damit und kann uns einen Tipp
geben? Daaaaanke!!!
LG Sabine

5 Antworten:

Re: Ich hab jetzt Lust! (und das bezieht nicht auf ein Haarshampoo)

Antwort von anja+3 am 28.01.2002, 17:54 Uhr

Mir ging es so wie Dir und deshalb habe ich`s gewagt,mit Kondomen(ca.3Wochen nach der Geb.)und es hat mal wieder so richtig Spaß gemacht,weil ja der Bauch weg war.Es ist NICHTS passiert!Also,auf einen netten Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt Lust! (und das bezieht nicht auf ein Haarshampoo)

Antwort von anja&die*** am 28.01.2002, 20:13 Uhr

naklar kannst du!ich hab nach dem 3.gleich eine woche nach der geburt sex gehabt!wenn dir danach ist und es dir körperlich gutgeht..warum nichtß!lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt Lust! (und das bezieht nicht auf ein Haarshampoo)

Antwort von Hilke am 28.01.2002, 20:59 Uhr

Hallo!!

Mir wurde sogar im KH gesagt, dass wir ruhig trotz Wochenfluss könnten, aber dann halt mit KOndom.

LG,

Hilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab jetzt Lust! (und das bezieht nicht auf ein Haarshampoo)

Antwort von Olle Glucke am 29.01.2002, 13:01 Uhr

Hallo Sabine!

Natürlich könnt ihr Sex haben, aber eben nur mit Kondom. Das Problem ist nämlich, daß durch den Wochenfluss erhörte Infektionsgefahr für den Mann besteht. Zum Beispiel mit Bakterien usw. Denn was als Wochenfluss raus kommt, ist sozusagen der letzte "dreckige" Überrest der Schwangerschaft. (so hat es mir mein Arzt erklärt)
Die Scheide ist ja auch zumeist mehr durchblutet und da macht der Sex dann ja auch mehr Spaß und besonders auch nach etwas längerer Enthaltsamkeit ;-)

Viel SPaß dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@olle glucke

Antwort von anja&die*** am 29.01.2002, 16:29 Uhr

da hat dein doc dir aber was falsches gesagt.der wochenfluss ist NICHT infektiös.ein kondom ist der schutz für die frau,denn dadurch,dass die plazenta raus ist,entstand eine große wunde und das ist der knackpunkt!
noch alles liebe zum geburtstag!!;-)
grüssis,anja und die rübis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten