Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colly am 26.01.2002, 8:41 Uhr

Der Trick mit der Wärmflasche ;-)

Hallo!

Ich bin begeistert und wollte Euch nur den Tip weitergeben.

Ich lege eine Wärmflasche ins Babybettchen (bei uns Stubenwagen, während Lara (6 Wochen alt) nicht drin liegt und ich sie z.B. stille. Wenn sie dann nach dem Stillen aufm Arm oder an der Brust einschläft, lege ich sie wieder in ihr Bettchen und sie bleibt endlich auch drin liegen ohne aufzuwachen und ohne daß sie wieder aufm Arm will!!!! Klappt echt gut - schon seit ca. 3 Tagen jetzt!!! *freu*

Wollte ich nur mal los werden und vielleicht hilft Euch der Trick ja auch, falls Ihr ihn noch nicht kennt *g*.

LG
Colly

2 Antworten:

Hi Colly :-)

Antwort von Dinah4783 am 26.01.2002, 13:27 Uhr

Hi Nicölche

also den Trick wußte ich schon, den haben sie schon im KH angewendet.
Aber bei meiner kleinen nützt das schon nichts mehr, zur zeit hab ich ein gnaz anderes Problem. Lea schläft den ganzen tag nur noch 2 Stunden, manchmal auch 3. Ist das nicht irgendwie zu wenig? Naja deswegen komm ich nicht mehr dazu dir zu mailen, aber ich machs so bald ich wieder mal etwas luft habe, versprochen!

lieben gruß
Dinah und Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Dinah :-)

Antwort von Colly am 26.01.2002, 16:57 Uhr

Huhu!

Sei doch froh, wenn Lea nachts wenigstens schläft!!!! *neid*

Lara schläft immer erst ab 02.30 Uhr, nachdem sie aber schon seit ca. 19.00 Uhr wach und an der Brust war (fast ununterbrochen). Die Nächte sind echt die Hölle, so gut wie keinen Schlaf, aber was soll´s. Irgendwann wird´s sicher besser *hoffundwarte*.

Naja, ich freue mich schon auf eine mail von Dir und wünsche Euch beiden alles Gute!

LG
Colly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten