Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calista am 26.01.2002, 2:52 Uhr

Scharfes essen..

hallo habe mal eine kurze Frage, bin zwar noch nicht so weit, kann aber nicht mehr lange dauern. ET 03.02.Freu freu. Meine Frage ist nun da meine Familie aus Südamerika kommt esse ich auch sehr gerne sehr scharf, habe es natürlich in der Schwangerschaft reduziert. Jetzt sagte mir meine Hebamme ich könnte eigentlich normal scharf weiter essen wenn ich stille. Glaube jetzt aber das Sie sich unter scharf etwas ganz anderes vorstellt da ja in Deutschland nicht so scharf gegessen wird. Würde mich freuen über jemanden der damit Erfahrung hat.

Freu mich schon auf eure Antworten LG Calista

2 Antworten:

Re: Scharfes essen..

Antwort von KimMama am 26.01.2002, 16:08 Uhr

Hallo Calista, also ich würde es mal probieren etwas scharfes zu essen, und wenn dein Baby einen Wunden Popo bekommt oder es auch sonst nicht verträgt, würde ich dann lieber darauf verzichten.
Viele liebe Grüße
Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharfes essen..

Antwort von Jenny & Emily am 26.01.2002, 20:49 Uhr

Hm, ich esse auch gerne scharf - SEHR scharf!!! Hab zuerst auch nicht richtig daran geglaubt, dass ich das in der Stillzeit essen darf, aber meine hebamme hat mir am dritten Tag nach der geburt was zu Essen mitgebracht - superscharf vom Tailänder *g*. Das war sooo lecker - und an Emilys Po sah man nix (c:
Frag doch mal deine Familie, ob die stillenden Frauen in Südamerika (oder Indien oder wo auch immer) anders essen als die anderen Leute! Wohl kaum!
Also, guten Hunger - wenn dein Baby wirklich auf scharf gewürzte Speisen reagriert, kannst du sie immer noch weglassen, aber probieren musst du es (c;
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten