Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olle Glucke am 31.01.2002, 15:55 Uhr

Vielleicht eine doofe Frage?!

Erst einmal gibt es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.
Also Lukas (6 Monate) bekommt morgens noch eine Pulle mit Milasan 2, dann gegen Mittag bekommt er ganz normale Mahlzeit...natürlich altersgerecht *g
Dann am nachmittag bekommt er einen Obstbrei oder Quark. Und dann am Abend einen Milchbrei oder etwas ähnliches.
Manchmal, kommt auf die Zeit des Abendbrotes an, bekommt er dann nochmal eine Pulle Milasan.

Zwischendurch knabbert, noch ohne Zähne, er einen Keks oder etwas in der Richtung. Zu den Mahlzeiten und dazwischen kann er bei Bedarf Tee oder Saft trinken.

Ich glaube nachdem man sein Kind so ca. einen Monat lang mittags Brei gegeben hat, kann man ihm einen Milchbrei abends geben.

Ich kan dir das allerdings auch nicht so genau sagen, weil ich mich nicht unbedingt an diese "Regeln" halte.
Lukas hat schon mit 3 Monaten Brei bekommen und dann ab den 4./5. Monat abends einen Milchbrei.

Ich würde dir den Tipp geben, alles nach Gefühl zu machen und auszuprobieren.
Hast hier bestimmt schon oft gehört, daß alle Babys ihren eigenen Rhythmus haben. Ich denke mal, daß sich das nicht nur auf die Motorik bezieht, sondern auch auf das Essen usw.


Liebe Grüße



www.unserlukas.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.