Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 25.01.2007, 9:39 Uhr

Tipp: 385 € Geburtsbeihilfe beantragen!!

Hallo Ihr Lieben, hier ein guter Tipp für alle, die nach dem AVR bezahlt werden: demnach hat nämlich jeder Arbeitnehmer Anspruch auf 385 Euro Geburtsbeihilfe vom Arbeitgeber! Ich hab den Antrag im Dezember gestellt und hab heut das Geld auf meinem Konto! Und bei 385 Euros lohnt sich das doch allemal! Vieleicht gibts das ja bei BAT auch? Liebe Grüße, luma444

2 Antworten:

Re: Tipp: 385 € Geburtsbeihilfe beantragen!!

Antwort von Philo am 26.01.2007, 20:41 Uhr

WAAAAAAS ?
Das wußte ich gar nicht habe schon im Juli mein Kind bekommen !
So ein Mist hab mich auch echt mit der AVR beschäftigt, sowas aber nicht gelesen !
Wo finde ich den Text ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luma444 Re: Tipp: 385 € Geburtsbeihilfe beantragen!!

Antwort von Manja82 am 27.01.2007, 19:17 Uhr

Hallo,

das klingt ja echt interessant. Habe bis heute nichts davon gehört und wo steht es? Was bedeutet eigentlich die Abkürzung AVR? Habe es noch nie so gehört die Abkürzung. Mein Kleiner ist im Oktober geboren und vielleicht bekommt man ja noch etwas vom Arbeitgeber.
wünsche noch ein schönes WE und liebe Grüße...Manja mit Niclas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten