Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

@mama von Joshua

Thema: @mama von Joshua

Hi du, ich kann dich verstehen. Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern , 6 J. , 3 J. und 16 Monate ( korr. 13 1/2 ) . Ich weiss was Stress ist, meine sind alle 3 ständig richtig krank, meine kleinste hat ein loch im herz, atmet schwer und ist noch immer monitor überwacht und natürlich halb so gross wie ein normales kind in ihrem alter. Versuche dich in dien Kind reinzuversetzen. Nimm dir die Zeit und schreib dir mal auf wie viel Liebe sie bekommt in form von streicheln, singen, kuscheln , Körpernähe usw. ... Hat sie Schmerzen ? Hast du dich mit ihrer Krankheit auseinandergesetzt ? Kann es deshalb Probleme geben ? Ein so kleines Kind schreit nicht umsonst so viel, es gibt IMMER einen Grund und sie ist nicht glücklihc damit , also würde ich versuchen den Grund zu finden ! Google mal wegen einer Schreiambulanz und wenn die Ärzte sagen es ist alles ok , dann lass ihr Reiki ( Google mal danach ) geben oder geh zu einem Homöopathen der mit Kindern arbeitet , das hab ich auch schon alles gemacht und es hat Wunder bewirkt bei uns ! Kannst du stillen ? Verträgt sie die Nahrung nicht ? Du liebst sie doch, versuche ihr zu helfen indem du findest was ihr fehlt, sie macht das sicher nicht um dich zu ärgern, es ist eher ein Hilfeschrei und ausser Schreien können sie eben noch nix . Versuche nicht sauer zu sein, denn SIE ist ja die arme die sich nicht mitteilen kann, mir hat es geholfen mir vorzustellen ich bin in China, spreche kein Chinesisch und habe aber ein dringendes Problem...wie soll ich mich nur verständlich machen ? Verstehst du ? Also, ich schick dir Kraft und Geduld , helf deiner Kleinen, du hast sie viele Monate unter deinem Herzen getragen , sie ist es wert . Liebe Grüsse Bianca

Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du toll geschrieben...ich wollte die ganze Zeit nichts zum Thema schreiben...aber danke dir das du das geschrieben hast was ich gedacht habe...ich war so entsetzt das ich das erstmal verdauen musste! Ich kenne solche Situationen...und ich denke auch mensch kotzt mich die Situation an...aber garantiert nicht mein Kind...das is der Punkt! Okay...mehr dazu nicht! Dir auch alles gute mit deinen 3 Kids,...ich weiss das es mit 2 schon nich immer einfach ist.... Lg Di

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja viele Antworten schön, aber bei uns läufts wieder besser und ich denke, man kann den Thread nun langsam schliessen ;-) Im Moment ist sie mal wieder recht friedlich, ich hoffe, daß es eine Phase war und diese so schnell nicht wiederkommt. Klar hab ich mich mit ihrer Krankheit auseinandergesetzt- sofern Informationen zu haben waren. Der Stoffwechseldefekt wird erst seit dem Jahr 2000 gescreent, ist recht selten und somit liegen eben noch nicht viele Erfahrungen udgl. vor. Mag sein, daß sie von den Medikamenten die sie bekommt, leichtes Bauchweh hat, kann ich aber nicht 100% sagen. Es steht zwar so in der Packungsbeilage als mögliche Nebenwirkung beschrieben, aber sie kann ja noch nix sagen. Ausserdem kriegt sie die schon seit der 3. Lebenswoche, da müsste sie ja vorher schon Probleme damit gehabt haben. Ich stille nicht (ging nicht), füttere Fertigmilch und seit der 11. Woche feste Kost zu. Denke schon, daß sie das verträgt. Unser KIA kennt sich sehr gut auf dem Gebiet Homöopathie aus, hat uns schon div. Globulis verschrieben. Ich hab nur das Problem, daß sie die irgendwie "verschluckt" und dann anfängt rumzuwürgen. Chamomilla C30 hab ich zwar nun in flüssiger Form da, will ich aber nur geben, wenns unbedingt nötig ist.