Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fran am 31.03.2002, 11:35 Uhr

Pre-Nahrung ok für Frühchen??

Hallo,

versuche doch lieber, DEINEN Milchvorrat aufzubessern. Wende dich so schnell, wie möglich an eine Stillberaterin, um dein Baby wieder an die Brust zu bringen. Das geht sicher mit viel Geduld und wenn du es wirklich willst. DAS ist die beste Nahrung für dein Frühchen. Und wenn es erst wenige Wochen alt ist, ist doch noch alles drin. Selbst wenn das nicht so schnell geht, kann dir eine Stillberaterin helfen, die Milchmenge, die du abpumpst, an den Bedarf deines Kindes anzupassen. Ich weiß, wovon ich spreche. Bei meiner großen Tochter hatte ich angeblich "zu wenig Milch". Bei meinem Sohn konnte ich dann, aufgrund von mehr Erfahrung und besseren Informationen, sogar noch 200ml am Tag abpumpen. Und heute stille ich zwei Kinder und pumpe (diesmal aufgrund einer effektiveren Pumpe) noch zusätzlich Milch ab. Es ist also ziemlich viel Spielraum auch auf diesem Gebiet. Lass dich erstmal ordentlich beraten und betreuen. Das ist echt viel Wert.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.