Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati25 am 19.02.2002, 13:08 Uhr

Noch eine Umfrage: Wie macht Ihr das mit dem schlafen legen???

Hallo

Unsere Maus(knapp 3 Monate) hat mit 5 Wochen durchgeschlafen.
Wir hatten von anfang an einen 4 Sunden Rhytmus(6,10,14,18,22 und nachts zwschen 2 und 3),aber nicht von mir aus,sie hat sich so gemeldet.
Abends mache ich immer die selben Handgriffe,damit sie weis es ist Nachtruhe.Am anfang hatte sie nachts ein Mützchen auf.Also ging es Abends erst waschen oder baden,schlafanzug an,stillen und dann Mützchen auf ,dann noch kuscheln und dann ab ins bettchen.Sie hat sich so daran gewöhnt,das es keine Probleme gibt.

Tagsüber war/ist bsie viel wach,es sind noch 2 grössere Kinder da und da gehts leider nicht immer sehr leise zu.

Lg Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.