Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elena1 am 18.02.2002, 17:47 Uhr

postpartale Depression

Ich habe nach meiner 1. Schwangerschaft eine postpartale Depression erlitten, als meine Kleine schon ein paar Monate alt war.
Wir haben hier (Schweiz) eine Selbsthilfegruppe dazu gegründet und haben einen Riesen Zulauf von Frauen mit Schwangerschaftsdepressionen oder postpartalen Depressionen.
Möchte wer Infos oder mir seine GEschichte erzählen?
Bin sehr interessiert an allen Fakten.

Danke.

 
7 Antworten:

Hallo Elena, mailst du mich mal an? Danke! LG

Antwort von Bienabin am 18.02.2002, 21:09 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dich angemailt.......ot

Antwort von elena1 am 19.02.2002, 19:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst du mich vielleicht auch mal anmailen ....???

Antwort von Idgie am 19.02.2002, 20:49 Uhr

gruß birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postpartale Depression

Antwort von cesca am 20.02.2002, 10:31 Uhr

Habs überstanden, interessiere mich aber für deine Arbeit. Freue mich über ein mail...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postpartale Depression

Antwort von Meike2 am 23.02.2002, 9:29 Uhr

Hallo Elena,

ich suche fieberhaft Informationen über postpartale Depressionen! Ich habe 2 Kinder (2,5 und 8 Monate) und habe derzeit eine ganz schlimme Depression. Ich liebe meine Kinder über alles aber ich kann nicht mehr schlafen, mich nicht mehr konzentrieren und das Schlimmste: ich habe richtige Angstzustände in der Nacht.

Wäre toll, wenn Du mich mal anmailen könntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postpartale Depression

Antwort von Giovi am 20.05.2002, 19:50 Uhr

kannst Du mich anmailen? Ich leide z:zt. an postpartale Depression.
Gruß Giovanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: postpartale Depression

Antwort von Skadilieb am 17.10.2002, 20:13 Uhr

Hallo Elena,
kannst Du mir mal Deine e-mail adresse zusenden.
Habe einige Fragen zum Thema: postpartale Depression

mfG Skadilieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.