Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 15.02.2002, 8:36 Uhr

@sweetydream

Hallo! Danke, fuer den Tip, aber eilig habe ich es mit dem ersetzen gar nicht. Es ist nur so, dass mein Sohn abends seine 210 ml Flasche runterstuerzt und schon fast nicht mehr satt wird davon. Aber solange er noch durchschlaeft, muss ich mir ja keine Sorgen machen.

 
1 Antwort:

Re: @sweetydream

Antwort von sweetydream am 15.02.2002, 19:20 Uhr

und wenn du ne andere milchj gibst???? weiß ja nicht, was du jetzt gibst, aber du kannst ja bis 2er folgemilch geben....falls er wirklich nicht mehr satt werden sollte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.