Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivecius am 13.07.2018, 1:26 Uhr

Nachtschlaf Baby 5 Monate alt

Vielen dankt für die tollen Antworten. Ja der feste Rhythmus ist zwar früh und eher für mich das ich später nicht faul bin und sag ach kein bock heute xD

Bisher gefällt es Ihm aber auch gut was wir machen. Je nachdem ob er noch gut drauf ist massiere ich Ihn jetzt auch wieder. Da lässt er sich momentan sehr gut drauf ein.

Ja das mit dem, wenn er nicht schlafen will noch etwas beschäftigen mache ich auch jetzt. Meist schläft er bis 20 Uhr dann ein. Er ist auch sehr Kuschelbedürftig und lehnt sich an mich und lässt freudig abknutschen.

Ich setze mich dann mit Ihm auf den Arm sonst noch mal kurz ins Wohnzimmer oder leg leg Ihn ins Elternbett und spiel was einfaches mit Ihm das er nicht so aufdreht oder ich singe Ihm vor, lese ein Buch. Er will ja nur das ich da bin für Ihn. Er guckt auch wenn ich mich mal weg bewege gleich das ich auch ja nicht weg gehe =-D

Er hat auch Nachts ein starkes Saugbedürfnis und will einfach nur an der Brust nuckeln...das finde ich nicht ganz so witzig, da er im Schlaf auch gerne mal die Zähne benutzt und ich Ihn dann schlecht sagen kann das mir das weh tut ^^"

Ich werde jetzt noch mal in der Apotheke Veilchenwurzel kaufen, vielleicht hilft das auch noch mal wegen der Zähne. Das macht Ihm auf jeden fall sehr viel zu schaffen momentan.

Vielen dank noch mal für die Tipps und Ratschläge. Tut gut von außerhalb was zu hören egal ob man das schon weiß oder was neues dabei ist. So finde ich kann man das beste für sich her raus holen mit dem man sich gut fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.