Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 12.07.2018, 22:30 Uhr

Nachtschlaf Baby 5 Monate alt

Hm, also so einen richtigen Rhytmus haben wir auch nicht. Er ist jetzt fast 7,5 Monate alt. Das einzigste was immer ist, er will 19 Uhr gestillt werden und dann wird er bettfertig gemacht und will schlafen. Ansonsten lege ich ihn hin, wenn er müde ist.
Mein Sohn schlief seit ca. der 8.Lebenswoche tagsüber auf dem Bauch, da hatte er nicht so mit Bauchweh zutun. Seit ca. der 12. Woche habe ich es auch Nachts versucht, da er plötzlich nicht mehr in den Schlaf gefunden hat und geweint hat. So schläft er total schnell ein und schläft ruhig. Vielleicht gefällt deiner Maus die Schlafposition eben nicht. Als er auf deinem Bauch geschlafen hat, lag er ja bestimmt auch auch dem Bauch und das hat ihm gut gefallen. War bei uns aber genau so. Von jetzt auf gleich schlief er nicht mehr auf mir, sondern wollte "alleine" schlafen.
Versuch dich komplett auf ihn einzulassen. Du wirst merken, wann er müde ist und dann leg in hin. Feste Zeiten kommen irgendwann mal. Kopf hoch, du schaffst das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.