Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Lenaundtoni  am 28.06.2018, 13:48 Uhr

Zahnen

Hallo mein sohn ist jetzt 8monate und hat noch keinen zahn.wie lange kann so was dauern

4 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von Muffin2014 am 28.06.2018, 19:48 Uhr

Unterschiedlich.
Mein Großer hatte seinen ersten Zahn mit 7 Monaten.
Mein Kleiner ist 9,5 monate alt und unten sind die ersts beide n gerade erst durchgebrochen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von SaSi_77 am 28.06.2018, 22:27 Uhr

Das kann man nicht pauschalisieren. Mein 1. Sohn bekam seinen ersten 14 Tage vor seinem Geburtstag, meine Tochter mit 5 1/2 Monaten. Und unser Nesthäkchen wird am WE 7 Monate und es ist noch nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Maroulein am 29.06.2018, 17:44 Uhr

Das kann richtig lang dauern,meine Kinder haben alle am ersten Geburtstag noch nicht einen Zahn gehabt,bei der Mini kamen die ersten mit 14 Monaten und dann auch ganz merkwürdig,erst die äußeren Schneidezähne,dann die Backenzähne,dann die inneren Schneidezähne,dann sie Eckzähne,jetzt ist sie zwei und wir warten noch auf die fünfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Mama1306 am 04.07.2018, 0:00 Uhr

Der Sohn meiner Freundin bekam den ersten Zahn mit 13 Monaten :) alles zur seiner Zeit.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten