Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin am 29.12.2000, 19:02 Uhr

Hat denn niemand gute Erfahrungen mit dem abendlichen Fläschen trotz Stillens gemacht?

hallo
ich denke, dass es auf das kind drauf ankommt. mein zweiter hat sich nach dem 1 fläschen nach 7 monaten innerhalb von 2 wochen selber abgestillt, aber besser geschlafen nicht unbedingt. mein drittes schläft "trotz stillens" nachts 6-8 stunden durch. ich denke, dein baby ist momentan in einer wachstumsphase, welche sich nach 3-5 tagen mit dem stillen wieder selber reguliert. ich würde es noch 2 wochen nur mit stillen weiterprobieren und wenns dich dann immernoch belastet nachts so häufig aufzustehen, kannnst du es dann immernoch mit der flasche probieren - falls es dann noch nötig sein solltet
liebe grüsse
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.