Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine & David am 29.12.2000, 10:41 Uhr

David sagt Mama!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Mein David (fast 6 Monate) sagt seit Dienstzag immer wieder deutlich "Mama"!. Ich könnte weinen vor Freude! Gestern zu Mittag hätte ich ihn stundenlang füttern können, vor jedem Löffel kam dieses "Mama", auch wenn er wohl noch nicht weiss, dass ich das bin. Und wißt ihr, wie ich heute früh aus dem Bett gesprungen bin, nur wei er deutlich nach mir gerufen hat :-) Was machen die Sprachübungen eurer Kleinen?
Liebe Grüsse aus Wien
Christine & David (der gerade aus Verzweiflung, weil er nicht an die Tastatur darf meine Armbanduhr aufißt *ggg*)

3 Antworten:

Re: David sagt Mama!!!!!

Antwort von Elke am 29.12.2000, 13:17 Uhr

Hallo Christine,

das freut mich für dich. Denn es gibt nichts schöneres, wie wenn das Baby Mama sagt. Ich freue mich bei meiner Kleinen auch schon drauf. Sie ist auch erst 6 Monate, aber so oft hat sie es noch nicht gesagt. Einmal kam es relativ deutlich heraus.
Viel Glück mit deinem Zwerg und ein frohes neues Jahr wünscht
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paulina auch :o) m.T.

Antwort von Sandra am 29.12.2000, 14:38 Uhr

bei Paulina ist aus MAMAMAM auch schon MAMA geworden (sie ist 6 Monate) ... ist es nicht wunderschön ?
Vor allem weil sie langsam begreift, dass ich auch MAMA besonders lieb reagiere :o) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David sagt Mama!!!!!

Antwort von manu19 am 30.12.2000, 0:19 Uhr

hallo christine,

komme auch aus wien, meine kleine ist jetzt 4,5 monate.

wenn du lust hast kannst du mir ja schreiben.

liebe grüsse auch aus wien manu und lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten