Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helke am 29.12.2000, 12:55 Uhr

Hat denn niemand gute Erfahrungen mit dem abendlichen Fläschen trotz Stillens gemacht?

Hallo Stefanie!
Als mein Sohn ca. 3,5 Mon. alt war hatte ich auch den Eindruck das er in der nacht alle 2 Std. wach wird weil er von der Muttermilch nicht richtig satt wird.
Ich ahbe mit dem Kinderarzt gesprochen und er sagte die kleinen brauchen in dem alter in der Nacht nichts mehr zu essen.
Ich habe ihm dann am Abend anstelle zu stillen eine Flasche gemacht und er hat dann auch sehr schnell durch geschlafen. Morgens um 6:00 habe ich ihn dann wieder gestillt.
Ich denke ien Versuch ist es wert.
L´G von Helke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.