Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaL am 28.12.2000, 13:48 Uhr

mal ne Frage zum Bobby-Car

Hallo Mädels!
Nun, wir haben ein Bobbycar zu Weihnachten geschenkt bekommen mit allem schnick Schnack.
Schön und gut; wo kommt das Namensnummernschild hin? Hinten, vorne?
Dann noch was vorne, ungefähr da wo man sich die "Scheinwerfer" vorstellt, sind 2 Bohrungen, für was sind die? Fürs Nummerschild sind die Bohrungen zu weit auseinander. Konnte im Katalog nix erkennen.
also weiß jemand Bescheid?
LG
Tina

1 Antwort:

jetz hab ich mich auch noch im Forum vertan; sorry! ot

Antwort von Tina am 28.12.2000, 13:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten