Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia am 25.12.2000, 23:37 Uhr

Kontakte

Suche junge Mamis in Berlin. Ich bin 21 und habe meine Tochter, die jetzt 5 1/2 Monate ist, gleich nach dem Abi bekommen. Meine Freundinnin sind alle fleißig am Studieren. Sie sind zwar alle ganz vernarrt in meine Kleine, aber irgendwie fehlt mir einfach der Kontakt zu anderen Müttern, die meine Ängste und auch die Freude mit mir teilen können und vielleicht auch mit uns kleinere Ausflüge unternehmen wollen. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

2 Antworten:

Re: Kontakte

Antwort von yvonne am 26.12.2000, 11:55 Uhr

Hallo Julia,
leider wohne ich,24J, nicht in Deiner Nähe.Mir geht´s ähnlich, und ich bekam den Rat auf jeden Fall in einen Rückbildungsgymnastikkurs zu gehen. Nicht wegen der Rückbildung unbedingt, aber man trifft andere Mütter mit wahrscheinlich gleichaltrigen Babys. Die Tips von Heike sind gut, ich schaue da auch mal rein. Machs gut Grüße Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von julia am 28.12.2000, 13:39 Uhr

Hallo Heike und auch Yvonne
Vielen Dank für die Tips. Ich habe bei Eltern.de einen Beitrag geschrieben und hoffe auf Antwort. Yvonne wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten