Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta am 23.12.2000, 9:03 Uhr

Karottenallergie

Mein Sohn (5 Monate) hat evtl. eine Karottenallergie.
Was gebt Ihr Euren Kleinen als Alternative zu Essen?
Ich habe jetzt mit Kürbis-Reis-Menü aus dem Reformhaus (2x die Woche) und Mais-Kartoffelpürre-Pute von Hipp (4x die Woche) angefangen. Ist das so in Ordnung.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten

 
2 Antworten:

Re: Karottenallergie

Antwort von Elke am 25.12.2000, 15:04 Uhr

Hallo Gitta,

wenn Dein Sohn sonst alles verträgt, dann gibt es noch genügend Möglichkeiten. Z. B. Zucchini, Brokkoli, Fenchel, oder aber Kohlrabi, Blumenkohl fällt mir noch ein.
Dieses koche ich allerdings selbst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenallergie

Antwort von KarinF am 25.12.2000, 20:58 Uhr

Pastinake aus dem Glas oder Blumenkohl/Kartoffel (im DM-Markt von Alnatura).

Kann auch über www.naturkost-profi.de bestellt werden.

sERVUS
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.