Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 23.12.2000, 19:48 Uhr

Mailingliste 24-h-Babys

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem es mich sehr gefreut hat, daß es noch mehr Mamis mit
24-h-Babys gibt und ich doch einiges Feedback hier bekommen habe,
habe ich mich entschlossen, eine Mailingliste für 24-h-Babys zu gründen.

Anmelden könnt ihr Euch unter: http://www.egroups.de/group/24-h-Babys

Bei Fragen mailt mich einfach an: Mail-Addi ist oben.

Ich hoffe, wir haben viel Spaß bei der Liste!!! *ggg*

Viele Grüße

Murmelmama

2 Antworten:

Re: Mailingliste 24-h-Babys

Antwort von Bögi am 24.12.2000, 9:28 Uhr

Hallo, Murmelmamma - was ist den ein 24-Std.-Baby ??ß Gruß, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo bögi!

Antwort von murmelmama am 24.12.2000, 11:08 Uhr

hi bögi!

"24-h-babys" sind sehr sensible, fordernde, wenig schlafende, ständig "input-brauchende" babys.
genauere beschreibung findest du unter: http://www.egroups.de/group/24-h-Babys

guck doch einfach mal, das schauen verpflichtet zu nix :-)))

viele grüße und ein frohes fest

murmelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten