Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara und Felix am 21.12.2000, 22:19 Uhr

an sigrid+hannah und moni+leonard

hallo ihr zwei (oder auch vier),

ich hoffe es geht euch gut und der weihnachtsstress ist nicht allzugross;)
felix geht es momentan bombig, der papa hat ja auch urlaub und so bekommt man immer was man will ;)
sigrid: hast du noch was fuer ruediger gefunden??

ich hoffe wir sehen uns alle im neuen jahr wieder :) bis dahin wuensch ich euch allen schoene weihnachten und einen guten rutsch.. *knuddelteuremaeusemal* von
Tamara und Felix

1 Antwort:

Hab Dir eine Mail geschickt :-) o.T. Viele Grüße

Antwort von Sigrid mit Hannah am 22.12.2000, 12:30 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten