Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine am 25.12.2000, 14:18 Uhr

Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Meine kleine ist jetzt zwei Monate alt und supersüß. Neulich hatte ich nach dem Baden ihre Füßchen abgeküßt und auch in den Mund genommen. Mein Freund meinte ich sei pervers. Küßt ihr auch die (nackten)Füßchen eurer Mäuse?

10 Antworten:

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Elke am 25.12.2000, 15:00 Uhr

Hallo Nadine,

frag Deinen Freund mal WAS daran pervers ist. Das ist doch nichts schlimmes, die Füßchen der Zwerge zu küßen. Ich glaube, daß ist schon ok, wenn man nach dem Baden mal die "Mäuse"füßchen küßt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Vicky am 25.12.2000, 15:09 Uhr

Hallo Nadine,

also ich finde die kleinen Füßchen einfach zum fressen süß und kann es daher auch nicht lassen diese, jedesmal wenn sie mir entgegen gestreckt werden zu küssen!
Außerdem ist das genauso ein Zärtlichkeitsaustausch, wie z.B. den Bauch zu küssen oder die Bäckchen.
Den Fuß hat bestimmt schon öfter eine stolze Mami oder ein stolzer Papi im Mund gehabt, von daher ist es gar nicht pervers!

Meine Maus mag es sogar wenn man ihr die Füßchen küsst und lacht dann jedesmal. Sie ist 1 Monat alt.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Anja am 25.12.2000, 17:06 Uhr

Na klar küssen wir die Füße von unserer Maus.Das macht ihr sehr großen Spaß.Sie ist jetzt schon 5 mon. und lacht dabei richtig herzhaft.Wir küssen ihr auch immer den Bauch.Da lacht sie auch so viel.Aber pervers finde ich daran überhaupt nichts.
lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Janine am 25.12.2000, 18:52 Uhr

Laß Dich nicht verunsichern und grüß` Deinen Freund von mir (grins)!!! Unser kleiner Mops (5,5 Monate) hat die süßesten Füße der Welt und ich könnte sie pausenlos küssen. Außerdem findet er das witzig und so haben wir beide was davon. Knutsch sie ruhig weiter - daß ist völlig ok!!!! Viele Füßchengrüße, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Brita am 25.12.2000, 22:32 Uhr

Natürlich!!!!!!! Kann gar nicht anders!!
So süße kleine Füßchen muß man einfach küssen und die Kleinen mögen es auch, also laß Dir nichts einreden....
LG Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Ina am 26.12.2000, 11:09 Uhr

Hallo Nadine,

das ist ganz bestimmt nicht pervers!

Wir knuschten unseren Knirps immer und
überall...

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich!! Da ist doch nichts dran!! Die stinken doch noch nicht mal!! Niklas freut sich, wenn ich seine Füße knutsche!! ot

Antwort von Trudchen am 26.12.2000, 13:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Sonja am 26.12.2000, 16:49 Uhr

Oje, was bin ich denn dann? Ich küsse nicht nur die Füße meines Sohnes (4 mon) sondern auch noch seinen nackigen Popo ;-)
Ist doch das natürlichste der Welt wenn man sein Kind herzt und küßt - was um alles in der Welt ist an Füßen pervers? Ich küsse sogar ab und an die Füße meines Mannes...

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von Jutta am 27.12.2000, 8:25 Uhr

Ich könnte meinen Knirps überall küssen und das ständig!!! Was ist denn dein Mann für ein kalter Klotz???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Küßt ihr auch Babyfüßchen?

Antwort von sabine am 28.12.2000, 12:14 Uhr

jetzt haben sich zwar schon so viele geäussert, aber ich kann nicht anders und muss auch noch meinen beitrag leisten ;o)
irgendwie hab ich fast den eindruck, dass diese kleinen süssen babyfüsse das geradezu herausfordern und sowas wie einen küss-instinkt bei der mami auslösen, könnte das sein? :o)
jedenfalls gehöre ich auch der gattung "weltsüsseste baby-füsse küssende mami" an! also nur mut, küss weiter!!!!
liebe grüsse
sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten