Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin und Caro am 01.09.2000, 14:10 Uhr

Brauche Tipps zum nächtlichen Schlafen nach dem Stillen

Hallo,ich bin´s schon wieder mal, hoffenlich nerve ich nicht!

Was macht Ihr so wenn Eure Babies nachts nach dem Stillen nicht wieder einschlafen möchten?

Bis Anfang der Woche schlief Caro von ca. 20.00 Uhr bis ca. 4.00 Uhr, freu...

Damit ist leider seit drei Tagen Schluß, die Zeiten haben sich etwas verschoben, hinauszögern einer Mahlzeit geht leider nicht - jetzt-hier-sofort-Brust!!!

Jedenfalls muß ich nun gegen 2.00 Uhr noch mal ran. Und dann wieder einzuschlafen ist für Caro seitdem schwierig. Bisher lege ich sie einfach noch mal an, um sie zu beruhigen. Das klappt auch gut, es vergeht keine Minute und sie pennt. Aber manchmal denke ich mir, in ein paar Monaten geht das nicht mehr, und dann?

Spieluhr oder mit in mein Bett - wohl langweilig... Vielmehr ausprobieren mache ich nicht, um sie nicht ganz munter zu machen.

Was macht Ihr?

Grüße von Kerstin und Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.