Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nee, heute anonym am 31.08.2000, 14:07 Uhr

Bin ich nun pervers oder ist das ganz normal?

Hallo!

Gestern komme ich nach Hause und merke als ich mein Kind anlegen will: Milchstau!!! Dabei war ich nur 3 Stunden weg und habe unterwegs auch gestillt. Ein superharter Knubbel. AUA.

Na gut. Brust gewärmt, Kind angelegt, aber oh Schreck! es nuckelt nur, hat aber Hunger, also andere Seite; da trinkt der Wurm. So ein Käse. Milchpumpe habe ich nicht, dann streichen wir eben aus, dachte ich mir, versuchte es etwa eine Stunde unter Schmerzen. Es kam auch immer was, nur wurde der Knubbel nicht weicher.
Männe war noch lange nicht in Sicht und da versuchte ich es eben selbst. Und siehe da, irgendeinen Sinn mußte dieses Wachstum der Brüste doch noch haben! Ich kam selber dran, mußte oberkräftig saugen und dann wurde der Knoten weicher. Ich kam mir schon etwas blöde vor, mich selbst zu stillen, nur hatte ich auch keine Lust auf Brustentzündung.
War das nun pervers oder habt Ihr das auch schonmal so gemacht? Meinen Mann zu stillen hätte ich allerdings genauso befremdlich gefunden...

LG, eine von Euch

9 Antworten:

Witzig, aber nicht pervers!! Versuch ich beim nächsten Mal auch *g*

Antwort von :-)) am 31.08.2000, 14:12 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

überhaupt nicht!!! schon oft erprobt und vom milchstau dadurch gerettet... o.t.

Antwort von gggg am 31.08.2000, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das beruhigt mich aber! Danke! o.T.

Antwort von Immernoch anonym am 31.08.2000, 14:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich nun pervers oder ist das ganz normal?

Antwort von hihi...! am 31.08.2000, 15:34 Uhr

Hatte auch mal einen Milchstau, sowas war bei mir aber leider nicht möglich,denn mein Busen ist auch jetzt während der Schwangerschaft und Stillzeit gerade von 75B auf 80A gewachsen.Schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab wohl einen zu Kleinen... Da muss dann doch das Männle herhalten!! o.T.

Antwort von Lachmichkaputt.. am 31.08.2000, 15:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pervers ist das doch nicht, aber lustig!! Gute Idee.... (ot)

Antwort von Nadja am 31.08.2000, 16:27 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grad mal probiert, klappt bei mir auch *ggg*

Antwort von noch eine fleißige Stillerin :-) am 31.08.2000, 17:26 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich auch nicht, meiner ist auch zu klein *ggg*. Aber wenns geht *lol* oT

Antwort von Murmelmama am 31.08.2000, 18:56 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so jetzt probier ich es auch mal ot

Antwort von brustsuchende am 31.08.2000, 21:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten