Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani + tobias am 01.09.2000, 21:45 Uhr

Wir stillen auch im Schlaf...

Hallo!

Ich stille Tobias auch gleich im Bett, gleich, wenn er ein wenig unruhig wird und im Schlaf zu schmatzen beginnt. Da ich mit Saughütchen stille, brauch ich auch ein bisschen Licht. Ich bitte dann immer meinen Freund, kurz das Leselämpchen anzumachen, das dauert ein paar Sekunden, das Licht wird wieder abgedreht, und wir schlafen friedlich weiter.

Ich hatte deshalb auch noch nicht eine "wache" Nacht. Ach ja, Tobias Bettchen steht gleich neben unserem. Falls ich wach werde, lege ich ihn dort hin zurück, wenn nicht, bleibt er neben uns liegen...

Viel Spass noch beim Probieren, funktioniert bestimmt bald
Liebe Grüsse, dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.