Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne am 01.09.2000, 18:29 Uhr

Brauche Tipps zum nächtlichen Schlafen nach dem Stillen

Hallo Kerstin,

die Lösung hast Du doch schon selbst gefunden! Wo ist also das Problem? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Gewohnheiten des Kindes sich sowieso öfter mal ändern, also warum jetzt schon den Kopf zerbrechen, wie es mal sein wird.

Wenn Jonas nach dem Stillen nachts nicht müde ist und schlafen will (manchmal ist er dann ganz zappelig), lege ich ihn wieder an, mache das Licht vorher aus und schlafe einfach weiter. Nach kurzer Zeit wird er dann ruhig und schläft auch.

gruß, Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.