Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelmama am 01.09.2000, 21:36 Uhr

Nochmal an Kerstin...

Hallo Kerstin!

Probiers doch noch mal mit dem Andocken im Bett. Das hat bei mir anfangs auch nicht geklappt. Eigentlich hat mir das ganze Andocken gar nicht geklappt. Ich hab ne Andock-Phase von bis zu 1 1/2 h gehabt. Da hab ich manchmal vor Erleichterung fast geheult, wenn ich meine Maus erst richtig an der Brust hatte. Gibs nicht auf, inzwischen kann ich fast in jeder Lebenslage stillen *g*.

Und nochwas zum Stillen in der Nacht: ich mach auch nur ein kleines Leselämpchen an (wenn ichs zum Andocken brauche, sonst gar kein Licht), weil da wachen die Mäuse dann gar nicht richtig auf und schlafen nach beendetem Stillen schön wieder weiter.

Viel Glück!

Murmelmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.