Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne am 23.11.2000, 21:36 Uhr

Bauchlage

Hallo, ihr Lieben,
ich habe gestern bemerkt, dass sich meine kleine Kira - 24 Tage alt - in Bauchlage am besten beruhigen lässt und sogar alleine einschläft. (Damit haben wir zur Zeit noch ein massives Problem.)

Ist es schlimm, wenn ich sie in Bauchlage einschlafen lasse und dann in die Seitenlage drehe? Was meint ihr?

LG aus Österreich
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.