Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja mit Elsa-Veronike am 22.11.2000, 16:29 Uhr

UMFRAGE: Welchen Brei Essen eure Babys??

Hallo,

ich wollte jetzt anfangen Elsa Brei zu füttern. Sie ist 4,5 Moante und hat immer hunger. Stillen reicht ihr jetzt nicht aus. Welchen Brei Essen eure Mäuse am liebsten?

Danke

5 Antworten:

Momentan Humana Grießbrei ohne Milch, sieht aus wie Spucke, schmeckt wie Spucke, aber er mags´!! otR

Antwort von Maxime am 22.11.2000, 18:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Humana Apfelbrei ohne Milch, sieht aus wie Apfelmus und schmeckt auch so. Gut gegen Verstopfung! ot-

Antwort von Kerstine am 22.11.2000, 20:41 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Maxime (toller Name!!) und Kerstine

Antwort von Tanja am 23.11.2000, 9:38 Uhr

Warum Essen eure Kinder den Brei ohne milch? Ist das besser?

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, das liest frau gerne, und wegen dem Brei : mT

Antwort von Maxime am 23.11.2000, 15:28 Uhr

Also erstemal heißt es ja, man soll die Zwerge nicht überfordern,von wegen der "richtigen Milch" allergiemäßig gesehen.
Tja und davon abgesehen mag er den anderen auch noch nicht.
Ich füttere jetzt erstmal den Spuckebrei und warte noch ein wenig mit dem anderen, bis er sich an eins gewöhnt hat und ich auch sehe , daß er das gut verträgt.
Sein großer Bruder hat nämlich bis zum 2. Geburtstag nur Humana Bananenfolgemilch vertragen, von anderer Milch hatte er mörderst Durchfall , von richtiger Milch ganz zu schweigen.Inzwischen trinkt aber auch er endlich stinknormale Vollmilch, die er auch verträgt.
Viele Grüße aus Berlin senden
die 3 Geißlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holle Haferbrei und Alnatura (dm-Markt) Haferbrei, ist alles Bioland, die kleinen sind doch sehr empfindlich, isst er gerne

Antwort von Tina am 23.11.2000, 16:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten