Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja & Leon am 06.12.2000, 9:36 Uhr

Also für mich wäre das nichts :-(

Hallo,

ich habe mir die Seite mal angeschaut. Auch ja habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht wie die Frauen das im "Busch" machen, aber ich denke, es kommt auch da schon oft vor das die Kinder auf die Mutter machen. Auch wenn ich das nicht abstreiten will das es klappen kann. Doch wer hat denn hier so viel Zeit sein Baby, jedesmal wenn es pipi muß über das Klo zu halten? Da mache ich ja den ganzen nichts mehr anders. Das kann und will ich gar nicht. Stell Dir mal vor Du hast 3 Kinder, na dann viel Spaß beim 1-2 mal in der Stunde übers Klo halten. Und bei den Naturfölkern ist es auch nicht so schlimm, wenn die Kleinen mal auf die Mama machen, doch hier wäre es nicht so toll, wenn mich mein Kleiner Schatz ständig anpinkelt und so weiter.... Ich halte davon nichts. Aber wenn Du die Muße hast, kannst Du mal versuchen. Ich denke es klappt schon nach einer Zeit - aber für mich ist das sicher nichts. Ich finde es ist mehr Arbeit das Kind ständig zu beobachten und übers Klo zu halten und die vollgepinkelte Wäsche zu waschen, als ihm alle 3-4 Std. eine neue Windel anzubrigen. Und Geld spart es sicher auch nicht, denn Zeit ist Geld ;-)

Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.