Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 05.12.2000, 17:03 Uhr

Baby-Hängematte

Wo bekomme ich ne Bayhängematte her ? Kennt ihr Versandhäuser, die die vertreiben ?

3 Antworten:

Re: Baby-Hängematte

Antwort von Tina am 05.12.2000, 22:40 Uhr

Ich hatte ein Tragetuch, das ich auch oft zu einer Hängematte umfunktioniert habe. Bei didymos gibt es dafür auch extra ringe, mit denen das wirklich gut geht.
gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Hängematte

Antwort von Monika S. am 05.12.2000, 23:37 Uhr

Ich habe unsere Baby-Hängematte bei meiner Hebamme gekauft. Die bestellt immer gleich 10 Stück, dann sind sie billiger und verkauft sie dann an Interessierte weiter. Dabei gab es eine Gebrauchsanweisung, wo auch der Absender der Herstellerfirma drauf war. Vielleicht kannst Du Dich mal direkt an die wenden: Domirella Hängesitze, Gerhard Malik, Celler Weg 19, 21079 Hamburg. Tel. 040 7642095

Ich habe übrigens 60 DM bezahlt und unser Großer (drei Jahre) schaukelt auch liebend gerne darin (also nicht nur was für Babys). Du brauchst allerdings stabile Decken, einen riesigen Dübel und Haken (könnte bei einem älterem Haus Probleme geben).

Viel Glück!
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Hängematte

Antwort von Ina* am 06.12.2000, 11:33 Uhr

Hallo,

hab anfangs auch das Tragetuch zur Hängematte umfunktioniert, dann aber bei Globetrotter ein Kinderhängematte gekauft für 29,90DM (belastbar bis 120 kg, kann also mitschaukeln *g*)und zwar genau die--
http://www.globetrotter.de/de/htm_shop/detail.php3?artnr=jb-26-051http://www.globetrotter.de/de/htm_shop/detail.php3?artnr=jb-26-051

liebe Grüße
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten