Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veronika am 05.12.2000, 17:52 Uhr

Osanit bzw Chamomilla

Ich habe heute in der Apotheke diese Chamomilla homöopathische Kügelchen gegen zahnungsprobleme geholt. Leider steht keine Dosierung drauf. Wie haltet Ihr das?

vlg veronika

3 Antworten:

Re: Osanit

Antwort von SusieK am 05.12.2000, 18:52 Uhr

Hallo,

ich nahm für Kim Osanit, alle halbe Stunde darf man 8 Kügelchen geben.

Gruß
SusieK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit bzw Chamomilla

Antwort von lea am 05.12.2000, 20:48 Uhr

Meine Tochter (10 Monate) bekommt 3 Kügelchen in der Potenz D6; im akuten Fall alle halbe Stunde, sonst 3x täglich. Diese Dosierempfehlung habe ich von der Apothekerin bekommen und es funktioniert sehr gut, besser als osanit. Die halfen am anfang, aber jetzt bekommt sie 3 Zähne auf einmal da reichte es nicht mehr.

LG,
lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir steht es drauf

Antwort von Charlotte am 06.12.2000, 13:27 Uhr

Chamomilla D6 : 1-3 Mal täglich 6-8 Kügelchen. Wenn Du unsicher bist, frag doch den Apotheker.

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten