Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine am 04.12.2000, 18:10 Uhr

ab wann ganzes Gläschen?

Mein Max (5 Monate) bekommt seit einigen Tagen mittags einige Löffelchen Karotte. Danach wird mit Milchfläschchen "aufgefüllt". Momentan bekommt er 5 Löffelchen Karotte und ich wollte eigentlich jeden Tag einen Löffel mehr geben. Oder wie macht ihr das? Ab wann bekommt er denn ein ganzes Gläschen und wielange habt ihr gebraucht, bis die Flasche ganz ersetzt wurde?

7 Antworten:

Bist Du nicht im falschen Forum? Du hast doch kein neugeborenes mehr. o.T.

Antwort von peanuts am 04.12.2000, 19:30 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist das eine ganz andere Janine.....

Antwort von Betty am 04.12.2000, 20:33 Uhr

HI peanuts,

vielleicht ist es einfach eine andere janine-greif sie doch nicht gleich an,
sonst traut sie sich vielleicht nicht mehr eine Frage zu stellen und das
wollen wir doch nicht-oder??

Liebe Gruesse
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht ist das eine ganz andere Janine.....

Antwort von Janine am 04.12.2000, 21:12 Uhr

Ich weiß nicht, welche "Janine" Ihr erwartet habt. ich kenne Euch noch nicht - und habe nur mal `ne Frage gestellt - ..... danke, daß Du aber gleich versucht hast, Peanuts (wer immer das ist...) etwas zu stoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du nicht im falschen Forum? Du hast doch kein neugeborenes mehr. o.T.

Antwort von Janine am 04.12.2000, 21:13 Uhr

Danke für Deine nette Antwort. Kann mich zwar nicht erinnern, gefragt zu haben, ob ich im richtigen Forum bin - aber trotzdem "Danke".Immer schön, solch nette Menschen zu treffen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ganzes Gläschen?

Antwort von Alexandra am 04.12.2000, 22:06 Uhr

Hallo Janine !!

So wie du es machst, ist es schon richtig! mit 5 bis 6 Löffelchen beginnen und dann langsam steigern (so ca. 2 bis 3 Löffelchen).

Du siehst es ohnehin am Windelinhalt, ob dein Sohn die Menge gut verträgt. Sieht der Stuhl ungewöhnlich aus, dann gibst du ihm halt wieder ein bisschen weniger auf einmal.

Dass dein Sohn nach dem Gläschen noch seine Milchflasche verlangt ist ganz normal. Vielleicht hat er einfach nur Durst, da man ja neben Beikost auch auf mehr Flüssigkeit achten muss.

Liebe Grüße,
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du nicht im falschen Forum? Du hast doch kein neugeborenes mehr. o.T.

Antwort von frank am 04.12.2000, 22:26 Uhr

he, du großklappe! wer andere anmacht sollte wenigstens so viel rückgrat haben, dies mit seinem namen zu unterschreiben !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es hier eine Altersbegrenzung für die Kinder?! Es aknn dovh schreiebn wer will!!!

Antwort von Mili am 04.12.2000, 22:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten