Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sigrid mit Hannah am 17.08.2000, 13:13 Uhr

Aaaarggh - mir reicht es - Großmütterwahn!!! (Vorsicht, Roman)

Ich kann euch ja so verstehen... Nur bei mir nervt die Uroma! Aber wie! Ich kann die Frau einfach nicht packen. Am sechsten Lebenstag unserer Tochter unterstellte sie mir schon mangelnde Geduld, weil ich unserer Maus einen Schnuller gebe. Ich solle sie doch an meiner Brust nuckeln lassen!!! Meine Eltern und die von meinem Freund sind eigentlich super lieb und nerven auch nicht, sind einfach nur glücklich übers Enkeldind und froh, wenn sie es sehen, weil wir 100km weg wohnen. Aber neulich, als wir zu Besuch waren und die Uroma mich wieder genervt hat, meinte die Mutter meines Freundes, dass die kleine Hannah die Uroma bestimmt riechen könntek, weil Kinder ja die Verwandtschaft am Geruch erkennen würden und außerdem wäre die Hannah ja mit ihr blutverwandt. So eine Sch... muss ich mir teilweise anhören, aber wir fahren ja zum Glück wieder nach Hause, wenn auch völlig entnervt!

lg, Sigrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.