Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie & Malin am 16.08.2000, 20:09 Uhr

Aaaarggh - mir reicht es - Großmütterwahn!!! (Vorsicht, Roman)

Hej!
Meine Mutter ist zwar nicht ganz so schlimm...aber meine ganze familie auf einen Haufen kommt dem schon recht nahe. Ich hab mich vor dem Theater die ganze SS über gefürchtet und mir beim ersten Babygucken auch gleich Sympathien verscherzt, weil ich sie eben NICHT herumgereicht habe.
Also, ich weiß, daß es nicht einfach ist, aber laß Dir das nicht gefallen. Weder Dir noch dem Kind tut es gut, wenn sie rumgerwicht wird...und je älter sie wird, umso mehr läßt sie sich von sowas auch stören. Erklär es Deiner Mutter nochmal ruhig, und wenn sie dann keine Ruhe gibt, laß sie einfach erstmal nicht mehr an die Kleine ran, damit sie es kapiert. Tut mir leid, wenn das ziemlich hart klingt, aber auch Großmütter müssen Grenzen kennen...und Du bist schließlich erwachsen, sie sollte DEine Wünsche gefälligst respektieren.
Alles Gute, Marie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.