Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin + Markus am 16.08.2000, 17:33 Uhr

Aaaarggh - mir reicht es - Großmütterwahn!!! (Vorsicht, Roman)

Du Arme, ich hab das alles schon vorher geklärt. Keine unangemeldeten Besuche, von wem auch immer. Markus darf nicht von jedem in den Arm genommen werden, zuviele verschiedene fremde Eindrücke machen ihn fertig. Klar da gab es anfangs viel Unverständnis, aber das war mir egal. Ich denke grad beim ersten Kind brauchen Mama, Papa und Baby erstmal viel Zeit um sich aneinander zu gewöhnen und so einfach ist es ja nun auch nicht mit den Kleinen. Mach Deiner Mutter nochmal klar, daß Du nicht auf eine solche Art und Weise überrumpelt werden willst, vielleicht versteht sich es ja (irgendwann).

*trostspendet* Ciao Kerstin + Markus

PS: Kopf hoch und DEINEN Willen durchsetzen egal wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.