Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa22 am 17.11.2006, 11:36 Uhr

@muckelino

hey

ich verstehe nicht ganz wo dein problem liegt. Du liest hier doch schon eine ganze weile und hast schon jedermenge tips bekommen.

also du gibst karotten weil du als erstes die mittagsflasche ersetzen willst. Dann gib deinem baby danach noch Pre milch soviel sie möchte, den restlichen tag auchganz normal die milch.
Dann gibst du mittags Karotte-Kartoffel + pre milch soviel sie möchte und den restlichen tag auch nur die milch.
Dann gibst du karotte-kartoffel-fleisch und dann keine mich mehr hinterher. stattdessen wenn dein baby möchte kannst du ein paar löffel obst als nachtisch geben, musst aber nicht.
Somit ist die mittagsflasche ersetzt und du kannst z. b. damit anfangen die nachmittagsflasche durch GOB zu ersetzten, oder erst die abendflasche durch abendbrei, wie du magst.

Und du solltest aufhören immer auf andere tolle meinungen wie deines mannes zu hören, du alleine weißt am besten was gut für dein kind ist

liebe grüße
das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.