Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 17.11.2006, 9:31 Uhr

Ernährungsplan für den 5. Monat und älter !

Hallo, also solange sie kein ganzes glas isst, bitte kein obst geben. das lenkt nur von der normalen mahlzeit (Milch) ab, weil es eben süß ist.
Lass doch die 30 ml um 9.30 weg. das kann ja wirklich bei der menge keib Hunger sein.
Was du mit der 1er erreichen willst, verstehe ich nicht. Es hängt doch nicht von der Nahrung ab (Brei oder Milch) ob dein Kind durchschläft?! Und solange sie nicht mehr als 1000 ml pro Tag über drei Wochen pre Trinkt ist ein Wechsel nicht von nöten. Ihc hoffe du lässt dich heir jezt nicht von dienem Umfeld beeinflussen.
ich merke auch, dass du anscheined versuchst einen 4Stunden Rhythmus einzuhalten. Kann das sein?
Viele Kinder (wie meines) haben aber keinen solchen Rhyhmus!
Ich würde sagen, dass die Mittagsmahlzeit um 12.30 schon sehr spät ist.
Ich würde es auf eine bis ne halbe Stunde eher verlegen.

PreNach Bedarf

11.30/12.00 Menü+Pre (Pro woche eine Zutat mehr bis ein ganzes Menü entsteht. Milch erst weglassen wenn sie eine ganze Portion isst.)

Pre Nach Bedarf

Einen Monat Später, wenn sie das Mittags menü isst, kannst du dann mit Gob anfangen oder abnedmilchbrei.

LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.