Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 02.10.2006, 20:23 Uhr

@mami06

waaaaaaahhhhhhhh!! hab dir gestern echt viel zurückgeschrieben aber wie ich sehe ist es nicht da!? so n scheiß, keine ahnun, muss ich wohl was falsch gemacht haben.
heute bei der spielegruppe war durchschlafen auc ein thema. die sozialarbeiterin meinte das wir uns entscheiden müssten. entweder wir dulden die situation, oder wir ändern sie mit viel konsequenz und disziplin. in diesen alter sind unsere kinder (vorrausgesetzt sie sind gesund und normal entwickelt natürlich) in der lage 8-12 h ohne probleme ohne nahrung und flüssigkeit auszukommen. das nächtliche erwachen ist zu einem sehr hohen prozentsatz gewohnheit, die man eben umgewöhnen kann.
ich bin echt am überlegen ob ich es wirklich ^ändern will. kann mir nicht vorstellen das ich es durchhalte, meinen kleinen engel schreien zu lassen. auch wenn ich immer bei ihm bleibe und ihn tröste, aber ich kann das einfach nicht. natürlich ist das nicht unbedingt förderlich für seine frustrationsgrenze, aber die kann ich ja tagsüber trainieren *g*
zur zeit ist er sowas von lieb und pflegeleitcht, dass ich dann noch schwerer solche maßnahmen treffen kann.

was geht bei euch so? lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.